Hotline079 298 70 74
Ja, wenn das Gerät bei uns erworben wurde können wir Ihnen dieses nach Ihren Wünschen aufrüsten. Dafür kontaktieren Sie uns gerne, wir senden Ihnen dann ein Angebot zu.
Sofern nicht anders im Angebot angegeben erhalten Sie auf das gesamte Sortiment 12 Monate Garantie. Eine Erweiterung der Garantie ist zudem möglich..
Ja, Sie können eine Garantieverlängerung abschließen. Wir bieten eine Garantie bis zu 36 Monate an. Die Garantieverlängerung muss zusammen mit dem Kauf der Ware abgeschlossen werden.
Sollte Ihr Gerät einen Defekt aufweisen, so kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail. Bitte halten Sie Ihre Auftrags- oder Kundennummer bereit.
Nein, der Akku zählt als Verschleißteil und liegt somit nicht innerhalb der Garantie.
Bei Vorkasse, per Überweisung oder PayPal erfolgt der Versand innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang.
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert).
Weltweit / Europa / EU:
Bitte überprüfen Sie zuerst, ob die Ware eventuell bei einem Nachbarn liegt oder ob Sie einen Ablagevertrag abgeschlossen haben. Sollte dies nicht der Fall sein, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir nehmen gerne Kontakt mit den Versanddienstleistern auf.
Im Regelfall versenden wir die Ware mit Post oder DPD. In Ausnahmefällen können wir aber einen anderen Versanddienstleister unserer Wahl beauftragen. Sollten Sie einen bestimmten Wunsch haben, so können Sie uns dies mitteilen. Bitte beachten Sie, dass es dadurch zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Nein, die Rücksendekosten übernehmen wir innerhalb der 30-tätigen Rückgabefrist. Bitte kontaktieren Sie uns dafür, wir senden Ihnen dann einen Retourenlink zu.
Bitte achten Sie darauf, dass die Ware versandsicher verpackt ist. Für Transportschäden haften wir nicht. Außerdem legen Sie dem Paket bitte das Rücksendeformular bei.
Nein, eine Abholung der Ware ist aktuell nicht möglich.
Wir garantieren eine pünkltiche Übergabe der Artikel an unseren Versanddienstleister.
Nein, Ihre Zahlung wird lediglich bei PayPal reserviert. Erst durch Betätigen des Buttons "kostenpflichtig bestellen" in unserem Online-Shop wird die Zahlung mit PayPal fällig. Sollten Sie den Bestellvorgang jedoch vorzeitig abbrechen, wird auch keine Zahlung von PayPal geleistet.
Die Erstattung erfolgt nach einer Sichtkontrolle der Ware. In der Regel benötigen wir 1-3 Werktage für die Retourenbearbeitung. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihre Erstattung länger als 5 Werktage dauert.
Sie bezahlen Ihren Einkauf bequem an der Tür an den zuständigen Versanddienstleistern sobbal die Ware an Sie übergeben wird. Bitte halten sie den Betrag passend in Bar bereit. Die Zahlungsart kostet 10,90 Fr.- zuzüglich 5,- Fr.- Verwaltungskosten.
Uns tut es sehr leid, dass Ihre Ware einen Defekt aufweist. Selbstverständlich helfen wir Ihnen schnell weiter. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Bei einer E-Mail bitten wir Sie um eine detaillierte Fehlerbeschreibung und eventuell um Bilder. Wir antworten Ihnen innerhalb von 2 Werktagen. In den meisten Fällen können wir das Problem schnell und einfach am Telefon klären.
Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden die Beanstandung schnellstmöglich klären. Sie erhalten von uns selbstverständlich einen Link für die kostenfreie Rücksendung.
These cookies are essential for the website to function properly.
These cookies help us understand how visitors interact with the website.
These cookies are used to deliver personalized advertisements.